Eveline Pfiszter

wohlfühlen durch energetische Methoden

 

Home   |   Ich über mich   |   Methoden   |   Partner   |   Meinungen   |   Impressum

 
   

Hier möchte ich ihnen ein bisschen etwas über mich erzählen!

Vor meiner Arbeit als Humanenergetikerin war ich 1o Jahre im „Johannes von Gott Pflegezentrum“ für Menschen mit besonderen Bedürfnissen, in Kainbach bei Graz als Behindertenbetreuerin tätig.

Durch meine Eheschließung und die Geburt meiner wunderbaren Kinder Alexander und Katharina, wurde diese Tätigkeit beendet und ich machte verschiedenste Ausbildungen die im Berufsbild des Humanenergetikers enthalten sind. (Klangmassage/-bad nach Peter Hess, Farblichttherapie nach Dinsjah Ghadiali, Dipl. Bachblüten-Beraterin nach Dr. E. Bach, Touch For Health nach Dr. John F. Thie, Raindrop Praktitioner nach Dr. G. Young, Validation nach Naomi Feil, Kräuterstempel Massage, Aroma Therapie, Reiki nach Dr. Usui, Chakrenausbildung, u.v.m.)

Vor 2 Jahren habe ich auch die Ausbildung zur Hospizbegleiterin beim Steirischen Hospizverein gemacht. Im Caritasheim in Fernitz bei Graz begleite ich Schwerstkranke und Sterbende sowie auf Wunsch auch deren Angehörige. Diese Tätigkeit bedeutet mir sehr viel und ich lerne dabei die verschiedensten Facetten des Lebens und des Sterbens kennen.

Mit meiner Familie teile ich auch meine Freizeitinteressen wie Lesen, Yoga, Qi Gong, Wandern, Radfahren, Schwimmen, Gärtnern, ... also ziemlich „erdende“ Tätigkeiten.

Besondere Freude habe ich an meinem Garten, bei dem auch Unkräutlein das Licht der Welt erblicken und alt werden dürfen. Damit ich bei all diesen energetischen Tätigkeiten auch geerdet bleibe, führe ich im Notariat meiner lieben "besseren Hälfte" die Buchhaltung.

 

 

 

Mein Lebensmotto: „Folge auf deinem Weg der Sehnsucht deines Herzens – sie ist die sicherste Führerin. Bleib wach und interessiert – dir selbst und anderen gegenüber. Und verliere nie den Humor dabei.“

 

 
Alle Rechte vorhanden, klangevi.at (C) 2014, eveline@pfiszter.at Tel:0664/4892799