Auf der Suche nach schamlippe?

 
 
schamlippe
Schamlippen - Deutsch-Französisch Übersetzung PONS.
Im Vergleich zu medizinischer Literatur sowie feministischen Publikationen waren die inneren Schamlippen in pornographischen Abbildungen signifikant kleiner und zeigten eine geringere Varianz. Damit schneidet sie sich in den Handrücken oder auch vor einem alten Rasierspiegel ihres Vaters in die Schamlippen.
Schamlippe - Wiktionary.
1 Wikipedia-Artikel Schamlippe 1 Digitales Wörterbuch der deutschen Sprache Schamlippe Online-Wortschatz-Informationssystem Deutsch Schamlippe 1 The Free Dictionary Schamlippe 1 Duden online Schamlippe 1 Uni Leipzig: Wortschatz-Portal Schamlippe. Philip Roth: Das sterbende Tier. Rowohlt Taschenbuch Verlag, Reinbek 2004 übersetzt von Dirk van Gunsteren, ISBN 3-499-23650-8, Seite109.
Veränderung der Schamlippen - Die Frauenklinik.
Es kommt oft zu starkem Juckreiz im Schambereich und Brennen beim Wasserlassen. Die Umwandlungsprozesse an Haut und Schleimhäuten können zu einer Verkleinerung der kleinen Schamlippen und zur Einengung des Scheideneingangs führen, sodass bei diesen Vulvaveränderungen als weitere Symptome Beschwerden beim Geschlechtsverkehr auftreten.
Schamlippenverkleinerung - Wikipedia.
12 Eine 2012 veröffentlichte retrospektive Studie, die 550 Frauen nach ihren Beweggründen für eine Schamlippenverkleinerung befragte wobei ästhetische und funktionale Gründe nicht getrennt wurden, ergab, dass 97,8, der Frauen mit dem Hervortreten der inneren über die äußeren Schamlippen unzufrieden waren, 96,9, waren mit dem Aussehen der zu dunklen Schamlippenränder unzufrieden.

Kontaktieren Sie Uns